Die Klassenforen und auch das Schulforum als gesetzliche Einrichtungen nehmen an einer kontinuierlichen Weiterentwicklung einer gut funktionierenden Schulpartnerschaft am Schulstandort regen und eifrigen Anteil. Ohne Mithilfe von Seiten unseres Elternvereins und weitgehend auch der gesamten Elternschaft, wäre eine derartig positive Entwicklung des Schulstandortes gar nicht möglich. Der Elternvereinsobmann ist in ständigem Kontakt mit Schulleitung und LehrerInnenvertretung, sodass Wünsche aber auch Probleme der Eltern bezüglisch schulischer Anliegen konstruktiv und rasch gemeinsam gelöst werden können. Das trägt sehr stark zu einem wertschätzenden Schulklima bei.

Vielfältige Ideen und Initiativen lassen auch für die Zukunft eine überaus erfolgreiche Zusammenarbeit nicht nur erhoffen - sondern ganz offensichtlich auch erwarten.

 

Hier finden Sie die Hompage des Elternvereins: http://www.elternvereinhanreitergasse.at/